|
Der tägliche neue Chancen-Impuls Nr. 7535 vom 24-06-2026
Guten Tag, lieber Gast!
Aus höherer Sicht –
aus der Sicht des Beobachters -
gibt es weder besser
noch schlechter.
Es gibt ein:
«das ist so und das ist so.»
Ein Aufzählen von Fakten.
Und alles ist so wie es ist.
BIS der Verstand sich einmischt.
Weil er so gestrickt ist,
ordnet er alles ein.
Das entspricht seiner «Natur».
Und indem wir das klar beobachten,
bemerken wir, dass erst dadurch
Probleme entstehen.
Inspiriert haben mich heute die
konsequenten Formulierungen
von Kurt Tepperwein.
Alles Liebe,
Edith und Winfried Neu
|